Wie viel Volt hat eine Kaffeemaschine?

Die Leistung einer Kaffeemaschine wird nicht in Volt sondern in Watt gemessen. Die meisten Kaffeemaschienen liegen zwischen 800 oder 1000 Watt bei Leistungsaufnahme.