Wo wachsen Datteln auf?

Datteln wachsen an Palmen, die zur Gattung Phoenix gehören, insbesondere an der Art Phoenix dactylifera. Diese Palmen werden hauptsächlich in trockenen Wüstenklimaten in Afrika, dem Nahen Osten, Indien und Nordafrika angebaut.

---

Auf Bäumen