Wie viele leben hat Mega Glurak X?

Mega-Glurak X hat einen Angriffswert von 273, einen Verteidigungswert von 213 und einen KP-Wert von 186. Mega-Glurak X kann nach Power-Up mit XL-Bonbons einen maximalen WP-Wert von 4353 auf Level 50 erreichen. Als bester Kumpel sogar 4405 WP.