Wie geht der Spruch des Sonnensystems?

Mein Vater erklärt mir jeden Samstag unsere neun Planeten. Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und der Zwergplanet Pluto.