Welche Grössere Stadt liegt in der Nähe von Bad Salzhausen?

Die nächste nennenswert größere Stadt in der Nähe von Bad Salzhausen ist Gießen. Die Stadt hat ca. 91.250 Einwohner und liegt ca. 30 km nordwestlich.