Was ist ein Cut Beim Auto?

Der Katalysator (auch Abgaskatalysator oder auch Kat genannt) ist ein Bestandteil der Auspuffanlage und soll gesundheits- und umweltschädliche Abgase in ungiftige Stoffe umwandeln.