In welchem Bundesland liegt Washington?

Washington D.C. ist die einzige amerikanische Stadt, die nicht zu einem Bundesstaat gehört. Der Namen Washington D.C., District of Columbia oder D.C. bezeichnen daher stets die Hauptstadt der USA, die in keinem Bundesstaat liegt.