Was ist Moltofill?

Moltofill DAS ORIGINAL Spachtelpulver ist ideal zum Ausbessern, Füllen, Spachteln und Glätten von Wänden im Innenbereich. Es eignet sich außerdem hervorragend zum Verlegen von Gipsdielen, Gipskartonplatten, Hartschaum- und Leichtbauplatten oder zum Kleben von Stuckleisten und Rosetten.