Wer ist The Forest Kelly?

DeForest Kelley (geb. 20. Januar 1920 in Toccoa, Georgia als Jackson DeForest Kelley; gest. 11. Juni 1999 in Woodland Hills, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine bekannteste Rolle war die des Dr. Leonard „Pille“ McCoy im Star-Trek-Universum.