Wie viele Dinosaurier gab es auf der ganzen Welt?

Wie viele verschiedene Saurier-Arten es insgesamt gab, können Forscher nur schätzen. Bisher haben sie Skelette von mehr als 1.000 verschiedenen Arten entdeckt und entdecken sogar immer wieder neue.