Welches Pokemon ist Cramo?

Krarmor ist ein Pokémon mit den Typen Flug und Stahl, welches seit der 8. Generation existiert. Es ist die Weiterentwicklung von Kranoviz. Manche Exemplare sind außerdem zur Gigadynamaximierung fähig.