Was ist der Unterschied zwischen Brachiosaurus und Brontosaurus?

Generell ist der Körperbau wirklich ähnlich. Langer Hals, recht kurzer Schwanz und kompakter Körperbau. Der Brachiosaurus hatte allerdings längere Vorderbeine und kürzere Hinterbeine während der Apatosaurus (Brontosaurus) kürzere Vorderbeine und längere Hinterbeine hatte.

---

Brontosaurus wog 15-17 Tonnen. Brachiosaurus hingegen 28-58 Tonnen