Wie lange müssen Maronen kochen?

Die Maronen in einen Topf mit kochendem Wasser geben und etwa 15 bis 20 Minuten kochen lassen. Man erkennt es sobald die Schale mit den eingeschnittenen Kreuzen aufgesprungen ist und sie sich dunkler gefärbt hat