Was ist größer Spanien oder Deutschland?

Spanien ist mit einer Fläche von 505.935 km² größer als Deutschland mit 357.580 km²

---

Spanien besitzt eine Fläche von 505.990 km², während Deutschland eine Fläche von 357.386 km² besitzt. Somit ist die Fläche von Spanien größer als jene von Deutschland.