Wie ist der Rapper XXX Tentacion gestorben?

Der 20-Jährige Rapper X X X Tentacion starb im Krankenhaus, nachdem er in Florida auf offener Straße angeschossen worden war. Zwei unbekannte Täter hatten den Musiker angegriffen, nachdem er einen Motorradhändler in der Stadt Deerfield Beach verlassen hatte.