Wer hat die längste Nase der Welt?

Mehmet Özyürek (* 17. Oktober 1949) hat laut dem Guinness-Buch der Rekorde die längste Nase der Welt. Seine Nase hatte eine Länge von 8,8 cm (3,55 Zoll) .