Wie alt können Zwergkaninchen werden?

durchschnittlich werden Zwergkaninchen 8 - 10 Jahre alt, können bei guter Haltung auch durchaus bis zu 12 Jahre alt werden

---

Kaninchen können bei sehr guter Pflege und artgerechter Haltung durchaus 12 Jahre alt werden. Das Durchschnittsalter liegt aber eher bei 8 - 10 Jahren. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen da die Lebenserwartung von vielen Faktoren abhängt.

---

Zwergkaninchen werden durchschnittlich 8 bis 10 Jahre alt. Bei guter Haltung können sie durchaus auch bis zu 12 Jahre alt werden.

---

Ein Zwerkaninchen wird in der Regel 8 bis 10 Jahre alt. Bei sehr guter Pflege und artgerechter Haltung können die Tiere aber in Einzelfällen auch bis zu 12 Jahre alt werden.