Wer hat nach Thomas Gottschalk wetten Dass moderiert?

Zwischen 1992 und 1993 hat Wolfgang Lippert 9 Ausgaben von "Wetten dass" moderiert, bevor Thomas Gottschalk 1994 wieder bis 2011 übernahm. Sein Nachfolger von 2012-2014 war Markus Lanz, dessen letzte Sendung am 13.12.2014 ausgestrahlt wurde. Seit 2021 ist Gottschalk wieder Moderator von Wetten dass.