Welches Tier ist schneller Leopard oder Gepard?

Der Gepard ist schneller als der Leopard. Er ist das schnellste Tier der Erde und kann Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h erreichen, während der Leopard eine maximale Geschwindigkeit von etwa 60 km/h erreicht.

---

Der Gepard ist die schnellste (Groß)katze.