Wer ist die Hauptdarstellerin bei Tomb Raider?

Angelina Jolie ist die Hauptdarstellerin in den Tomb Raider Filmen aus den Jahren 2001 und 2003. Und im Tomb Raider Film aus dem Jahr 2018 war Alicia Vikander die Hauptdarstellerin.