Wie viel leben hat Solgaleo?

Solgaleo ist ein Hauptlegendäres Pokemon aus Sonne und Mond. Seine Leben hängen von seinem Level, seinem Wesen und im Hintergrund berechneten I V ab. Das gleiche gilt für die Fusionierung mit Necrozma. Auf Level 100 liegen die Maximalkraftpunkte bei 478.