Wie äußert sich Sodbrennen?

Bitte suchen Sie bei Krankheitsgefühlen einen Arzt auf um eine anständige Diagnose zu erhalten. Symptome sind: Ein Druckgefühl im Oberbauch. saures Aufstoßen von Mageninhalt, teilweise bis in den Mund. Mundgeruch. Zungenbrennen. Magenbrennen. Husten, Heiserkeit oder Halsschmerzen