Wie lange dauert eine Pizza im Backofen?

Bei selbst gemachtem Teig spielt nicht zuletzt eine Rolle, wie dick dieser ausgerollt wurde. Insofern kann eine Pizza bei 200 Grad nach acht Minuten fertig sein oder auch eine knappe Viertelstunde im Rohr benötigen.