Wie heißen die Sänger von den Prinzen?

Die aktuellen Sänger der Prinzen sind Sebastian Krumbiegel, Tobias Künzel, Wolfgang Lenk und Henri Schmidt. Weiter Bandmitglieder sind Jens Sembdner, Mathias Dietrich und Alexander Zieme.