Wie faltet man einen Geldschein zu einem Herz?

Den Schein einmal der Länge nach und vertikal in der Mitte falten. Die beiden Kanten werden jetzt mit einer Talfaltung nach oben geklappt. Um die oberen Rundungen zu erhalten, die Ecken mittels einer Bergfaltung nach hinten knicken. Alle Faltungen nachziehen, damit das Herz seine Form behält.