Wie lange dauert Es, Kaktus in Minecraft zu wachsen?

Dies hängt davon ab wo sich der Spieler befindet. Planzen wachsen lediglich bei geladenen Chunk. Ist der Spieler zu weit entfernt entlädt sich der Chunk und das Wachstum stoppt.