Wie oft muss man rasen mähen?

Entsprechend sollte der Rasen während der starken Wachstumsphase von Mai bis Juni mindestens einmal in der Woche gemäht werden, je nach Wachstum kann auch ein zweimaliges Mähen nicht schaden.