Was geht im Dschungelcamp ab?

Im Dschungelcamp müssen die Teilnehmer in einem Wettstreit viele Aufgaben erfolgreich meistern. Am Ende wird ein Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin gekürt.