Wie heißt ein Kaffeebecher wo man Kaffee kocht?

Ein Kaffeebecher, mit dem man Kaffee kochen kann, heisst selbsterhitzender Becher. Er wird über Chemikalien im Boden erhitzt, die nach Auslösung miteinander reagieren und Wärme freisetzen.