Wie heißt das Gebirge im osten der USA?

Die Appalachen, das bewaldete Mittelgebirge zieht sich im Osten der USA von Alabama im Süden, Richtung Nordosten bis Kanada. Die höchsten Berge sind knapp über 2.000 Meter hoch.