Wie lange braucht eine Entenbrust im Ofen?

Entenbrust mit der Hautseite nach unten in die Pfanne legen und ca. 5 Minuten kräftig anbraten, bis die Haut leicht gebräunt ist. Entenbrust wenden und auf der Fleischseite 2-3 Minuten weiterbraten. im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C) 15-20 Minuten weitergaren.