Was sind Abfallkalender?

Abfallkalender werden oft von der Gemeinde ausgegeben und zeigen, an welchen Tagen welche Abfalltonne geleert wird und wann weiterer Müll wie beispielsweise Schadstoffe, Gartenabfälle oder Sperrmüll abgeholt wird.