Wann wurde der Song Tennessee Whiskey gemacht?

Das Lied Tennessee Whiskey wurde 1981 von Dean Dillon und Linda Hargrove geschrieben und 1983 zum ersten Mal von David Allen Coe und seither von diversen Künstlern aufgenommen und herausgebracht.

---

Das Original von David Allan Coe, wurde 1981 gemacht. Die Version von George Jones wurde 1983 gemacht.