Wie wird ein Lolli gemacht?

Lolli ist ein Bonbon am Stiel, eine Zuckerware, die durch Einkochen von Zuckerlösung mit Stärkesirup oder Invertzucker in Verbindung mit geruchs- und geschmacksgebenden Zusätzen und Aromen hergestellt wird.