Wie lauten die Namen Aller Planeten im Weltraum?

Die Planeten des Sonnensystems heißen Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto. Pluto wurde 2006 zum Zwergplaneten herabgestuft, es gibt jedoch auch Astronomen, die das anzweifeln und Pluto als einen der neun Planeten einstufen. Im Universum gibt es Milliarden Planeten.