Gibt es einen Fluss mit X?

Es gibt zwei Flüsse in China, den Xiliao He und Xar Moron He. Der Xiliao He oder Westliche Liao-Fluss ist der westliche Quellfluss des Liao-Flusses im Osten der Inneren Mongolei in China. Der Xar Moron He oder Xilamulun-Fluss ist ein 380 km langer Fluss im Osten der Inneren Mongolei in Nordostchina.