Was sind gel Nägel?

Gel-Nägel sind aus Gel-Nagellack, einem flüssigen Gel, das in einem Fläschchen oder einem kleinen Gefäß erhältlich ist. Diese Flüssigkeit wird aufgetragen wie normaler Nagellack.