Worum geht es in der Serie Haus des Geldes?

Bei der Netflix-Serie Haus des Geldes geht es in den ersten beiden Staffeln um den Überfall auf die staatliche Banknotendruckerei in Spanien, ab Staffel 3 um die spanische Zentralbank.