Wie lange hat es gedauert bis die Bibel geschrieben war?

Die Bibel entstand nicht innerhalb einiger Jahre. Ihre Entstehung dauerte sehr lange. Die ersten Menschen, die die Geschichten aufgeschrieben haben, taten dies schon im Jahr 1450 vor Christus. Die Schriften der Bibel sind also schon über 3000 Jahre alt und die Entstehung dauerte mehr als 1000 Jahre.