Was ist der höchste Baum in Deutschland?

Waltraut ist wohl der höchste Baum und das größte Lebewesen Deutschlands. Im Jahr 2019 wurde Waltraut von den Machern von monumental-trees.com neu vermessen, was eine Höhe von 67,10 Metern ergab.