Wie schlägt man die Fleischwand?

Im Kampf gegen die Fleischwand sollte man hauptsächlich mit Mana- oder Fernkampfwaffen kämpfen. Lediglich für die Hungrigen kann man auch mal zum Schwert greifen. Nahkampfwaffen für die Unterwelt-Gegner oder für die Hungrigen und Blutegel.