Wie kürzt man ab zu Händen?

Die gängige Abkürzung für "zu Händen" ist kleines "z" , dann ein "Punkt" , dann ein großes "H" gefolgt von einem kleinen "d" und das abgeschlossen mit einem "Punkt".