Wie sieht ein Lamborghini Aventador aus?

Wie auch beim Coupé wurde das Interieur des Aventador Roadster eindeutig von der Luftfahrt inspiriert und vereint fortschrittlichste Technologien, wie das Active-Matrix-TFT-Display und das Drive-Select-Mode-System, mit hochwertigsten Materialien, die höchst fachmännisch verarbeitet wurden.