Was ist ein Duschpeeling?

Ein Duschpeeling bietet reichhaltige Pflege für die Haut und entfernt gleichzeitig abgestorbene Hautpartikel

---

Ein Duschpeeling bietet reichhaltige Pflege für die Haut und entfernt gleichzeitig abgestorbene Hautpartikel. Die Verwendung von Peelings unter der Dusche ist besonders schonend und gut geeignet für empfindliche Haut.