Wer ist Epic Stan?

EpicStun, geboren am 15. März in Freiburg, bürgerlich Matteo, ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er eröffnete seinen YouTube-Kanal EpicStun am 29.05.2013. Er läd hauptsächlich Let's Plays über das Spiel Minecraft hoch.