Wer ist batman?

Hinter Batman verbirgt sich der Milliardär Bruce Wayne. Er trägt einen schwarzen Anzug, der einer Fledermaus ähnelt. Als Kind musste er mit ansehen, wie ein Straßenräuber seine Eltern erschießt. Er legt einen Schwur ab, seine Heimatstadt Gotham City vom Verbrechen zu befreien.