Was ist die Anime Magic?

Die Animagic ist eine seit 1999 stattfindende deutschsprachige Anime-Convention. Sie wird jährlich im Sommer ausgetragen und findet seit 2017 in Mannheim statt. Die AnimagiC wird vom Verlag des Fachmagazins AnimaniA veranstaltet.