Wie viel Kohlenhydrate hat Sekt?

Trockener Sekt hat kaum Kohlehydrate. Die sind alle in Alkohol vergoren. Es verbleiben etwa 2 Gramm pro Glas von 0,1 Liter. Halbtrockener Sekt hat etwa doppelt so viele Kohlehydrate.