Wie lange kocht man ein Ei für ein mittleres Kochen?

Der Größe M brauch 5 Minuten, dann hat es Weiches Eigelb und leicht weiches Eiweiß. Bei 7 Minuten hat es Wachsweiches Eigelb und festes Eiweiß.