Wie bekommt man Tomatenflecken raus?

Nehme reinen Essig, oder Essigessenz und begieße den Fleck. Was du verwendest ist egal, es sollte jedoch ein heller, klarer oder farbloser Essig sein. Dreh den Stoff auf links und lass den Essig einwirken. Wasche dann den Stoff unter fließendem, nicht zu heißem Wasser aus.